zurück

Labera 2018

Wenige „Blutzger“ bleiben der Labera verborgen, und auch heuer haben so einige Tårreterinnen und Tårreter ihr Fett wegbekommen. Dem Publikum hat’s gefallen und schon beim Vorwort wurden Tränen gelacht – ein großes Lob den Labera-Poeten der Truppe!

Gekonnt vorgetragen und auf musikalisch-stimmlich hohem Niveau verstanden es die Laberasänger, die Ausrutscher oder Missetaten ihrer „Opfer“ dem sehr zahlreich erschienenen Publikum zu Gehör zu bringen. Im vollbesetzten Saal beim „Barger“ lief man noch einmal zur Höchstform auf, bevor die Mander (und ihre unermüdlichen Helferinnen im Hintergrund) ihren wohlverdienten „Feierabend“ bei einem deftigen Abendessen genießen konnten ... und wer weiß? Vielleicht dichten sie ja schon bald an der einen oder anderen Labera für 2019 ...