Fasnachtsbieranstich

Am 11.11.2016 fanden sich viele Tarreter Fasnachtler sowie zahlreiche andere Besucher im Rittersaal der Brauerei Starkenberg ein um das eigens zur Fasnacht 2017 gebraute Fasnachtsbier anzustechen und das „Edle Gesöff“ zu verkosten.

Besonders hervorzuheben ist das Arrangement des Chefs der Brauerei Starkenberg Herrn Mag. Martin Steiner und seiner Gefolgschaft (Braumeister, etc.), welche in diesem Jahr wieder ein hervorragendes Fasnachtsbier gebraut haben. Kaum zu glauben, dass dies bereits zum 8. Mal erfolgte.

An diesem Abend wurde noch ausgiebig verkostet und über das bevorstehende Highlight „Die Tarrenzer Fasnacht am 29.01.2017“ gesprochen.
Man merkte, dass sich schon das ganze Dorf im Fasnachtsfieber befindet - nicht zuletzt durch die Ankündigung vom Fasnachtsbmann Marcus Wörle:

„Ab iatz gibt`s lei mehr RAMBA ZAMBA“

Fasnachtsbieranstich1 

v.l.n.r. Obmannstv. Bernhard Juen, Obmann Marcus Wörle, Brauereichef Martin Steiner und Bürgermeister Rudolf Köll beim Verkosten.

 

Fotos: (Meinrad Buttinger)

Fasnachtsbieranstich2

Fasnachtsbieranstich3

Fasnachtsbieranstich4

Fasnachtsbieranstich5

Fasnachtsbieranstich6

Fasnachtsbieranstich7

Fasnachtsbieranstich8

Fasnachtsbieranstich9

Fasnachtsbieranstich10

Fasnachtsbieranstich11

Fasnachtsbieranstich12

 

Fasnachtscountdown

Fasnachts-Countdown 31.1.2021 10:00 338 17 Hrs. 36 Min.