zurück

Präsentation Fasnachtsarchiv

Am 25. November 2016 fand nach intensiven Umbauarbeiten die Präsentation des neuen Fasnachtsarchivs statt.

Zahlreiche Interessierte folgten der Einladung und bestaunten die neuen Räumlichkeiten, darunter waren Bürgermeister ÖR Rudolf Köll, einige Gemeinderätinnen und Gemeinderäte und Ehrenobmann Arnold Happacher.

Die Archivaren präsentieren voller Stolz ihr neues Fasnachtsarchiv.

Der Großteil der Umbauarbeiten wurde in Eigenregie der Archivaren und einiger Fasnachtler erledigt. Dieses Projekt konnte nur aufgrund der finanziellen Unterstützung der Gemeinde Tarrenz realisiert werden.

Nach den Ansprachen von Fasnachtsobmann Marcus Wörle und Bürgermeister Rudolf Köll konnten sich alle Besucher ein Bild des neuen Archivs machen und gemütlich bei einem Fasnachtsbier huangarten.

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, Sponsoren und der Gemeinde Tarrenz!