zurück

Ehre, wem Ehre gebührt!

Nach fast 20 Jahren hatte die Fasnacht Tarrenz wieder einen erfreulichen Grund zwei verdiente Fasnachtler zu ehren.

Pius Stricker

Pius Stricker wurde für seine 30-jährige Tätigkeit als „Archivar“ und Mitglied des Fasnachtskomitees die Ehrennadel der Tarrenzer Fasnacht verliehen.

Marcus Wörle

Dieselbe Ehre ereilte Altobmann Marcus Wörle, der gleichzeitig auch zum Ehrenobmann ernannt wurde. Marcus war 18 Jahre Fasnachtsobmann. Unter seiner Führung fanden fünf Tarrenzer Fasnachten statt und wie jeder weiß, ging es mit unserer Fasnacht in dieser Zeit stetig bergauf.

Die Fasnacht Tarrenz bedankt sich recht herzlich bei Pius und Marcus für die geleistete Arbeit, bittet sie jedoch gleichzeitig weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und wünscht ihnen viel Gesundheit und viele schöne Fasnachten.

Fotos: